Homepage
Neue Beiträge
Need for Speed: Shift
von: klebrig 11. Mär 2009, 16:52 zum letzten Beitrag 11. Mär 2009, 16:52

Watchmen - Das Game zum Film
von: klebrig 11. Mär 2009, 16:44 zum letzten Beitrag 11. Mär 2009, 16:44

Eure Eindrücke von Mario Kart Wii
von: klebrig 11. Mär 2009, 16:41 zum letzten Beitrag 11. Mär 2009, 16:41

Suche
  

Bot Tracker

Google [Bot]
21. Sep 2017, 23:00
Exabot [Bot]
14. Sep 2017, 00:43
MSNbot Media
8. Mai 2017, 01:14
Yahoo [Bot]
9. Aug 2016, 14:40
MSN [Bot]
9. Jan 2015, 18:13
Majestic-12 [Bot]
18. Jun 2013, 00:52
TurnitinBot [Bot]
7. Nov 2011, 11:42
Google Adsense [Bot]
11. Aug 2011, 17:49
YahooSeeker [Bot]
30. Apr 2010, 18:34
Gigabot [Bot]
19. Aug 2008, 07:14

Kategorien
Kategorie

Eure Eindrücke von Mario Kart Wii

Eine kleine Beschreibung des Forums.

Eure Eindrücke von Mario Kart Wii

Beitragvon klebrig » 11. Mär 2009, 16:41

Inzwischen haben wahrscheinlich die meisten von Euch das neue Mario Kart gekauft und ausgiebig gespielt.
Wie ist euer Eindruck bisher?
Was gefällt euch, was haben sie total verhauen?
Wo hätte man Dinge besser machen können?
Wie ist das Spiel im Vergleich zu den Vorgängern?

Auf den Punkt gebracht:
Mir gefällt Mario Kart Wii ziemlich gut. Allerdings kommt es nicht an Double Dash für GCN heran, was für mich bisher das beste Spiel der Reihe war.

Die neuen Strecken sind nett und abwechslungsreich, es passiert ziemlich viel. Die Pilze zum Hüpfen und die Nachtstrecke zum Beispiel sind richtig spaßig, da haben sie sich was einfallen lassen. Die neuen Items sind auch in Ordnung, obwohl manche schon ziemlich stark daherkommen. Was ich aber vermisse, sind die Spezial-Items der verschiedenen Charaktere. Warum sollte ich Baby Peach nehmen, wenn Baby Mario im Prinzip genauso fährt? Wo ist mein geliebtes Yoshi-Ei? Die Steuerung ist auch wieder mehr wie bei der DS-Version geworden. Die von DD hat mir wesentlich besser gefallen. Mich stört es zum Beispiel, dass man so viel von der Wand abprallt, wenn man mal dagegen kommt. Außerdem hab ich das Gefühl, das Kart lässt sich im manuellen Modus nicht ganz so genau um die Kurven steuern.

Das sind aber eher Kleinigkeiten, mir macht der Rennmodus trotzdem Spaß. An die leicht andere Steuerung gewöhnt man sich schnell. Was sie meiner Meinung nach aber leider total verhauen haben, ist der Battle-Modus. Warum muss man jetzt plötzlich Ballonjagd mit Punkten und Zeit machen? Wieso nicht einfach wieder warten, bis alle Ballons geplatzt sind? Außerdem kann man nicht mehr über eigene Bananenschalen fallen. Das war gerade in kleineren Levels witzig.
klebrig
 
Beiträge: 3
Registriert: 03.2009
Geschlecht:

Zurück zu "1. Forum"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron